Anmelden
02.03.2019Juniorinnen B

Juniorinnen B - 8. Meisterschaftsrunde

Wir starteten zwar mit voller Energie und Freude in unser Heimturnier, doch bereits in den ersten Minuten ging der Favorit aus dem Berner Oberland in Führung. Trotzdem versuchten wir uns nicht einschüchtern zu lassen und kämpften weiter. Dank einer sehr starken Leistung unseres Goalies stand es zur Pause “nur“ 2:0 gegen uns. Nach der Pause gingen wir mit dem Willen dieses Spiel noch für uns zu entscheiden zurück aufs Feld. Nach einigen guten Aktionen konnten wir endlich ein Tor erzielen, doch leider erhielten wir auch noch vier Gegentore und so stand es zum Schluss 6:1 für unsere Gegner.
 

Nach einem nicht schlechten Start ging es mit einem 1:1 in die Pause, alles war offen und dieses eher langsame Spiel ging in die zweite Hälfte. Wir waren wieder dabei, hatten zwischendurch einige Tiefen, dann erhielten wir leider das 2:1 und schliesslich das 3:1. Dann hatten wir wieder etwas Power und erzielten das 3:2. Zum Schluss hatten wir nicht mehr viel Energie und mit dem nächsten Gegentreffer stand dann das Endresultat fest. Leider ein nicht sehr erfolgreiches Heimturnier, doch wir freuen uns auf die letzten Meisterschaftsrunde bei der wir sicherlich wieder alles geben werden.


Bericht: Jessica & Tamara

Team Sponsoren

Staub_new.png Five-e_new.png

Kader

Flamatt mit:

Noemi (T); Nuria, Ayla, Vanessa, Tamara, Jessica

Flamatt ohne:

Stefanie, Ilena, Leonie