Anmelden
10.11.2019Junioren D

Junioren D - 2. Meisterschaftsrunde

Fast zwei Monate mussten wir uns bis zur zweiten Meisterschaftsrunden gedulden. So war es auch nicht erstaunlich, dass die Junioren trotz früher Anspielzeit, hochmotiviert waren.
 

Im ersten Spiel gegen Corcelles-Cormondrèche II zeigten sich die Jungs sehr konzentriert. Mit viel Zug in Richtung Tor, konnten bald die ersten Tore bejubelt werden. Dank schönen Kombinationen konnten wir die Führung weiter komfortabel ausbauen. Auch defensiv wurde von Anfang an gut gearbeitet. Und wenn doch mal ein Ball auf unser Tor kam, konnten wir uns auf unseren starken Torhüter Joris verlassen. Bis kurz vor Ende des Spiels konnten wir sogar auf einen Shutout hoffen. Doch Corcelles konnte seinerseits noch zwei Tore erzielen und so haben wir zum Schluss einen klaren und verdienten 13:2-Sieg bejubelt.
 

Das zweite Spiel des Tages gegen UC Moutier war dann deutlich umkämpfter. Unser Gegner Spielte mit viel Tempo und Körpereinsatz, jedoch ohne unfair zu werden. Beide Mannschaften konnten nach Toren des Gegners jeweils umgehend reagieren. Den zahlreichen Zuschauern wurde bestes Junioren D-Unihockey gezeigt. Nach einem spannenden Kampf wurden die Punkte geteilt und das Spiel endete 6:6.
 

Team Sponsoren

Raiffeisen_new.png