Anmelden
17.11.2019Junioren E

Junioren E - 2. Meisterschaftsrunde

Unsere 2. Meisterschaftsrunde spielten wir zuhause in Flamatt.
 

Nach guten Start führten wir schnell 2-0. Wir hatten das Spiel im Griff. Durch eine kurze Unachtsamkeit konnte Epalinges ausgleichen. Schnell fanden wir wieder den Tritt und konnten mit zwei Toren das erste Spiel mit 4-2 gewinnen.
 

Gegen Guggisberg folgte nun unser bestes Spiel. Unser Passspiel war in diesem Spiel Top. Mit tollen Kombinationen spielten wir uns in einen Rausch. Uns gelang ein Stängeli.
 

Nach einer kurzen Pause folgte Spiel 3. Leider gelang es uns nicht mehr an die Leistung vom Vorspiel anzuknüpfen. Je länger das Spiel dauerte konnten wir uns noch steigern und gewannen zum Schluss doch klar mit 4-1.
 

Nun folgte noch das 2. Spiel gegen Guggisberg. Wir wollten den 4. Sieg vor unserem Heim Publikum. Mit unnötigen Einzelaktionen machten wir uns das Leben selber schwer. Der Ball lief schlecht auf unserer Seite. Wir kämpfen bis zum Schluss und konnten das Spiel noch knapp mit 4-3 gewinnen.

Unser nächste Spielrunde findet am 30.11.2019 in Köniz statt.

 

Bericht: Die Trainer

Team Sponsoren

Raiffeisen_new.png