Anmelden
30.11.2019Junioren E

Junioren E - 3. Meisterschaftsrunde

Unsere 3. Meisterschaftsrunde spielten wir in Köniz.
 

Eine sehr ausgeglichene Partie gegen einen guten Gegner. Ein gerechtes Remis.
 

Kein Spiel für schwache Nerven…

Mit einem super Start führten wir schnell 4-1 gegen Guggisberg. Doch leider bauten wir dann Stark ab. Guggisberg kämpfte sich zurück ins Spiel. Und plötzlich lagen wir mit 4-5 zurück. In einem offenen Schlagabtausch kämpften wir uns wieder zurück in Spiel. 6-6 Unentschieden. In der letzten Minute gelang uns noch der umjubelte Siegestreffer. 7-6 gewonnen.
 

In der letzten Partie spielten wir gegen ein schwaches Corcelles und gewannen das Spiel klar mit 12-0.

Unsere nächste Spielrunde findet am 05.01.2020 in Riffenmatt statt.

 

Bericht: Die Trainer

Team Sponsoren

Raiffeisen_new.png