Anmelden
02.11.2019Junioren E

Junioren E - 1. Meisterschaftsrunde

Für unsere erste Meisterschaftsrunde fuhren wir nach Corcelles nähe Neuenburg.

Wir starten gut ins Turnier. Gegen das Heimteam waren wir von Anfang bis Schluss überlegen. Uns gelang ein klarer 9:3 Sieg.

Im zweiten Spiel wartete auf uns ein klar besserer Gegner. Mit einer Top Einstellung und vollem Einsatz von Allen gelang uns ein knapper 4:3 Sieg in einem hart umkämpften Spiel.

Die Freude über diesen Sieg war gross.

Nach einer kurzen Pause spielten wir ein zweites Mal gegen das Heimteam und kamen nur schleppend ins Spiel. Trotzdem konnten wir das Spiel mit 3:0 gewinnen.

Nun folgte zum Abschluss das zweite Spiel gegen Köniz.

Das Spiel war wiederum sehr ausgeglichen. Durch einen Doppelschlag von Köniz gerieten wir 3:5 in Rückstand, konnten anschliessend noch auf 4:5 verkürzen, doch schlussendlich reichte es nicht mehr zum Ausgleich und so resultierte am Schluss eine knappe Niederlage.

Fazit

Mit drei Siegen und einer Niederlage gelang uns ein guter Start in die Saison.

Nun freuen wir uns auf unser Heimturnier in Flamatt am 17.11.2019.

Bericht: Die Trainer

Team Sponsoren

Raiffeisen_new.png