Anmelden
16.11.2019UHS

UHS - 3. Moskito Challenge

Nach mehr als einem Monat Pause durften unsere kleinsten zum dritten Mal in dieser Saison ein Turnier bestreiten.
 
Wieder mit einem kompletten Kader und Neulingen trafen wir in Düdingen in der ersten Partie auf die kleinsten aus Aergera-Giffers. Von Beginn weg bekamen wir eine sehr spannende Partie zu sehen, welche wir in der ersten Halbzeit dominierten. Mit sehenswerten Toren gingen wir mit einem 4:0 Vorsprung zum Pausentee. Nach der Pause waren wir im Vergleich zur ersten Halbzeit etwas gelähmt. So gewährten wir unseren Gegnern mehr Freiraum welche sie in zwei Tore umwandelnden. Nach zwei Eigentoren waren wir zu keiner Reaktion mehr fähig, nehmen aber den verdienten Punkt gerne als Souvenir aus der Partie.

Im zweiten Match des Tages standen uns die Bären aus Glâne gegenüber. Im Gegenteil zu der ersten Partie gerieten wir früh in Rückstand. Wir liessen aber den Kopf nicht hängen uns kämpfen uns mit viel Engagement zurück in die Partie. Den Rückstand vermochten wir aber bis zum Schluss nicht ganz aufzuholen, wobei zum Schluss ein Ergebnis von 7:4 resultierte.
An diesem Turnier haben unsere Kiddies den Zuschauern zwei interessante Partien geboten. Nun freuen wir uns bereits auf die nächste Challenge.

Team Sponsoren

Raiffeisen_new.png