Anmelden
06.08.2020Herren I

Herren I - Kader Saison 2020/2021

Neuer Transfercoup: Von der 1. Mannschaft der Hornets stösst auf die neue Saison Janick Hachen (24) zum Fanionteam des UHC Flamatt-Sense.

Ausgebildet von René Berliat, wurde er Junioren-Schweizermeister mit Floorball Köniz. Jetzt will er seine Skorerqualitäten auf dem Kleinfeld präsentieren. "Der UHC Flamatt-Sense ist für mich nach den Hornets der logische nächste Schritt. Hier kann ich mithelfen grosse Erfolge zu feiern". Dank des guten Rufes von UHC Flamatt-Sense reichte ein Besuch in einem Restaurant um den Vertrag - in Messi-Manier auf einer Serviette - unter Dach und Fach zu bringen.

Bereits nach der letzten Saison war klar, dass Christian Dutly, Stefan Köstinger und Nicolas Lehmann ins Fanionteam wechseln. Die drei talentierten Eigengewächse haben bereits in der abgelaufenen Spielzeit und im Cup bewiesen, dass sie problemlos in der höchsten Kleinfeldliga mithalten können. Mit dem Sprung vom Herren 2 in die erste Mannschaft werden sie das Team mit jugendlicher Motivation und Können verstärken.

Flamatt – hüü!


Bericht: Sandro Grossrieder

 

 

UHCFS_20-21_HI_KaderNeu-JH.JPGUHCFS_20-21_HI_KaderNeu-SD.JPGUHCFS_20-21_HI_KaderNeu-SK.JPGUHCFS_20-21_HI_KaderNeu-NL.JPG

Team Sponsoren

Bramberg_new.png