Anmelden
03.10.2021Frauen

Frauen - 2. Meisterschaftsrunde

Nach dem tollen Saisonstart mit zwei Siegen im Ligacup und einem Sieg in der ersten Meisterschaftsrunde, reisten wir optimistisch ins Seeland nach Schüpfen. Obwohl uns die Morgenspiele nicht wirklich behagen, wollten wir gegen die zwei starken Gegner unser Bestes zeigen.
 

Die erste Partie bestritten wir morgens um 09:00 Uhr gegen den UHT Krattigen. Trotz der frühen 1:0 Führung oder genau deswegen, mussten wir feststellen, dass der Übernahme "Honey Badger" unserer Gegnerinnen nicht nur eine Floskel, sondern Programm ist. Bis zum Ende der Partie fanden wir keinen echten Zugang mehr zum Spiel und mussten uns mit einer 1:7 Niederlage abfinden. Zu allem Übel verloren wir bei einem unglücklichen Zweikampf auch noch unseren Captain und müssen die nächsten Wochen ohne Sie auskommen. Wir wünschen dir an dieser Stelle noch einmal ganz gute Besserung und freuen uns schon jetzt auf dein Comeback.
 

Nach einer Pause von zwei Spielen, trafen wir auf die Frauen von UHU Bern. Mit einem rabenschwarzen Start brachten wir uns selbst stark in Bedrängnis uns sahen uns bald mit einem 0:5 Rückstand konfrontiert. Zum Glück griffen dieses Mal unsere Comeback-Qualitäten und wir bekamen den Gegner von Minute zu Minute besser in den Griff. Im Verlauf der zweiten Halbzeit konnten wir den Rückstand ausgleichen und hatten Sekunden vor dem Abpfiff, mit einer aussichtsreichen Freistossposition, den Siegestreffer auf dem Stock. Leider zischte der Ball am Gehäuse vorbei und wir verabschiedeten uns mit einem gewonnenen Punkt aus der Sporthalle in Schüpfen.

Team Sponsoren

Staub_new.png Five-e_new.png

UHT Krattigen

Tore

  0:1 Steffi
(Noggi)
20'

1:4

Pause

40' 1:7 Endresultat

Strafen

Flamatt
Krattigen
Keine
Keine

UHU Bern

Tore

  1:5 Laura
(ohne Assist)
  2:5 Laura
(Vanessa)
  3:6 Vanessa
(Laura)
20'

3:6

Pause

  4:6 Laura
(Vanessa)
  5:6 Vanessa
(ohne Assist)
  6:6 Vanessa
(ohne Assist)
40' 6:6 Endresultat

Strafen

Flamatt
Bern
Keine
Keine

Kader

Flamatt mit:

  Nadine  
Vanessa Nuria Laura
Flo Amanda Carola
Anja Noggi Steffi

Flamatt ohne:

Ronja, Ayla, Mara