Anmelden
20.08.2017Herren

Herren - Ligacup 1/32-Final

UHC Flamatt-Sense vs. Unihockey Mümliswil 13:12 (4:3 / 4:4 / 5:5)

Im Juni sicherte man sich dem Sieg gegen den SC Laupen den Einzug in die dritte Ligacup-Runde, wo bereits der letztjährige Cup-Halbfinalist UHC Mümliswil wartete.

Mit einer tollen Leistung von allen Flamattern blieb das Spiel und das Skore lange ausgeglichen. Im letzten Drittel gelang es Flamatt sogar, mit einigen Toren vorzulegen und stand zur Drittelshälfte mit 13:9 in Führung. Mümliswil reagierte und ersetzte den Torhüter mit einem vierten Feldspieler, wodurch das Spiel noch einmal sehr eng wurde. Doch Flamatt behielt die Oberhand und erkämpfte sich damit verdient den Einzug in die 1/16-Finals, wo man bis spätestens am Wochenende vom 16./17. September 2017 auf den TV Wild Dogs Sissach trifft.

Bericht: David Mäder

Team Sponsoren

Bramberg_new.png Wenker_new.png