Anmelden
14.01.2018Junioren U18

Junioren U18 - 10. Meisterschaftsrunde

UHC Flamatt-Sense vs. Olten Zofingen 6:10 (2:4/2:1/2:5)

1.Drittel:
Kaum hat das Match begonnen presst Olten Zofingen uns in unsere Spielhälfte zurück. Kurz darauf bekommen wir das 0:1. Wie fast in jedem Match sind wir am Anfang nicht bereit, Olten Zofingen schiesst ein Tor um das Andere. Nach neun Minuten finden wir endlich ins Spiel, unser erster Angriff, den wir ausführen, ist erfolgreich. Vor Drittels Ende können wir noch auf 2.4 verkürzen.

2.Drittel:
Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es weiter nun sind wir am Ball. Innerhalb 26 Sekunden treffen wir zum Anschlusstreffer. Doch die Fahrlässigkeit holt uns wieder ein, Olten schiesst das 3:5. Noch zwei Minuten und dann geht dieses Drittel zu Ende. Genau in diesem Moment treffen wir zum 4:5.

3.Drittel:
Olten Zofingen beginnt in diesem Drittel mit der genau gleichen Masche wie im ersten Drittel - ein effektives Pressing. Nach zehn Minuten ziehen sie auf 4:9 davon. Wir lassen den Kopf nicht hängen, sondern schiessen in der 55 Minute zum 5:9. Es bleibt nicht mehr viel Zeit übrig, ein weiterer Schuss landet im Tor von Olten 6:9. In der letzten Minute trifft unser Gegner zum zehnten Mal. Somit verlieren wir auch dieses Spiel nach drei Drittel mit 6:10

Team Sponsoren

RolliOptik_new.png Streit_new.png