Anmelden
17.12.2017Junioren U18

Junioren U18 - 8. Meisterschaftsrunde

Wir trafen uns um 10:15 beim Schneider Sport in Flamatt. Als wir dann in Hasle-Rüegsau ankamen, sind wir schon sehr motiviert gewesen um diesen Match zu gewinnen. Als wir dann draussen eingelaufen sind, haben wir so mit noch unser Torhüter eingeschossen. In der Garderobe haben die Trainer uns noch die Anweisungen für das Spiel gegeben. Wir wollten dieses Spiel gewinnen, aber da braucht es das ganze Team. Wir haben uns auf dem Feld aufgestellt und warteten nur noch auf den Anpfiff.
 

UHC Flamatt-Sense vs. UHC Grünenmatt 2:9 (0:2/0:6/2:1)

1.Drittel:
Los ging es gegen den UHC Grünenmatt. Wir haben sehr gut gespielt. Wir sind zu Chancen gekommen. Haben einen Pfostenschuss gehabt. Trotzdem wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Anders bei ihnen sie haben nicht viel Chancen gehabt aber haben trotzdem 2:0 in die Pause gehen können. Somit stand es 2:0 für UHC Grünenmatt.

2.Drittel:
Im 2. Drittel haben wir nicht viel hingekriegt. Sie haben druck auf unser Tor gemacht. Wir sind mehr beschäftigt gewesen auf unser Tor aufzupassen als das wir eins erzielen konnten. Sie haben immer wie mehr auf unser Tor geschossen. Somit erzielen sie das 3:0 und dann immer wie mehr bis zum 8:0.

3.Drittel:
Kaum hat das 3. Drittel begonnen haben sie durch ein Glückes Treffer das 9:0 erzielt. Wir haben nicht aufgegeben. Wir wiesen auch das wir im 3. Drittel sehr stark sind. So ist es auch gekommen wir haben wieder unsere Chancen. Wir müssen nur daran glauben dann geht auch einmal einer rein. Etwa so 10 Minuten vor ende haben wir dann dass 9:1 erzielt. Und kurz vor ende haben wir noch in ein Powerplay gehabt und konnten diese nutzen und das 9:2 erzielen. Somit haben wir das 3. Drittel mit 2:1 gewonnen.

Team Sponsoren

RolliOptik_new.png Streit_new.png